Mittwoch, 3. Juli 2013

DIES UND DAS

Schreibt mir doch mal was !

Hallo Ihr Lieben,

ich sehe jeden Tag wieviele Besucher ich auf meinem LOOP YOU Blog hatte, doch ich weiß
gar nicht wer Ihr seid. Schreibt mir doch einfach mal einen Kommentar , z.B. was Ihr noch gerne wissen wollt, oder was ich besser machen könnte oder selbstverständlich auch was Ihr toll findet.

Ich bin ja noch kein Blogger-Profi somit bin ich für jeden Tipp und für alle Anregungen offen.

Also, ich freue mich schon sehr von Euch zu lesen !

Bis ganz bald

Eure
Anika






2 Kommentare:

  1. Liebe Anika,

    also ich finde du machst das schon ganz gut für den Anfang! Die Loop You Sachen gefallen mir sehr gut und das Logo finde ich auch prima. Jetzt wollt ich mich grad eintragen als Leserin, aber das fehlt Dir noch in der Spalte. Das kannst Du unter Layout noch dazu fügen, damit die Leser sich bei dir anmelden können und über jeden neusten Blogeintrag informiert werden. Viel Spaß beim Bloggen, wünscht Dir Kathi vom Platzhirsch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      vielen Dank für Deine Nachricht, habe mich sehr gefreut !
      Jetzt kannst Du Dich auch endlich eintragen und meinen Blog verfolgen ;).
      Liebe Grüße und bestimmt bis bald in Deinem Laden!
      Anika

      Löschen