Freitag, 5. Juli 2013

BIG LOOP UTENSILOS

Was ist eigentlich ReCotton?

Jetzt habe ich Euch in den letzten Tagen mit meinen neuen BIG LOOP Utensilos überschüttet, habe aber noch gar nichts zu dem Material geschrieben, aus dem es gehäkelt ist.

Trendy und umweltbewußt - recyceltes, extra dickes Garn aus den Resten der Textilproduktion.

Ich häkel die BIG LOOPS meist mit einer Nadelstärke zwischen 10 mm und 15mm.

Alle Farben sind leider nur in begrenzter Stückzahl erhältlich und eine Nachbestellung ist somit leider auch nicht garantiert. Es muß ebenso beachtet werden, daß aufgrunder der Produktion des Garnes Farbabweichungen möglich sind. Alle Farben und Muster entsprechen den aktuellen Modetrends.

Das Garn besteht aus mindestens 85% Baumwolle und kann Elastan enthalten.
Fertigungsbedingt hat das Garn eine unterschiedliche Dicke von 0,5 cm bis ca. 2 cm.

Leider lassen sich auch Knoten oft nicht vermeiden !

Das alles bedeutet also, daß jeder BIG LOOP Utensilo ein absolutes Unikat ist !
Das hat doch was , oder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen