Donnerstag, 3. April 2014

Gartenarbeit beflügelt !

Heute gibt es mal nichts aus Wolle. Heute habe ich mich in meinen Garten getraut.
Meine liebe Nachbarin hat diese Woche Ihren Vorgarten neu gestaltet und
 mir somit einen Tritt  verpasst.
Sie hat ja recht
-
 es wird Zeit den Garten und die Terrasse aus dem Winterschlaf zu holen.
 
Ich bin also gleich los und wollte eigentlich nur ein paar kleine Töpfchen mit Farbe versehen, doch schnell war der Wagen voll und meine Kleine hat sich beschwert, das sie jetzt keinen Platz mehr zum Sitzen hat.
 
Der Laubsauger kam zum Einsatz, die elektrische Heckenschere hat den Buchsbäumen eine schicke Kurzhaarfrisur verpasst, der Sandkasten wurde gereinigt und bespielbar gemacht und viele Töpfe und Schalen bepflanzt.
 
Meine Laune wurde schlagartig - GROßARTIG !
 
Allerdings brauche ich jetzt noch Hilfe von meinem großen starken Mann,
denn 28 Säcke Rindenmulch passen nicht in mein kleines Autochen und ich finde ein kleiner Beitrag zur Gartengestaltung steht ihm auch zu.

 
Die zwei buten Freund waren genau passend heute - die bringen gute Laune !



 
Der Nachtisch heute wurde dann auch gleich ganz sommerlich leicht !



2 Kommentare:

  1. Hey und Hallo - wie schön, ich habe Dich gerade entdeckt!
    Freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du mitlesen möchtest!

    Deine Häkelkreationen sind allerliebst - das passt perfekt zu Dir und Deinen zwei süßen Mädels!
    Ich bin da ja handarbeitlich nicht sonderlich begabt... lieber schleppe ich Säcke mit Rindenmulch oder Erde durch die Gegend *zwinker*

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Papagena, ich lese ja schon heimlich ganz lange mit bei Dir ;) Toll und Deine Fotos sind ein Traum ! Daran muß ich auf jeden Fall noch arbeiten! Liebe Grüße Anika

      Löschen