Montag, 24. März 2014

NEUE LOOP YOU STARS

Guten Morgen Ihr Lieben,
 
jetzt sitze ich hier und mir fehlen die Worte, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Es ist wieder alles weiß. Dabei waren doch die Frühlingsgefühle schon da und
 die Freude an bunte Farben auch.
 
Der Schnee soll ja nicht lange bleiben - so wird gesagt - und ich hoffe doch sehr,
 dass es das dann auch war für dieses Jahr.
 
Ich habe nämlich eigentlich schon Socken, Daunenjacken, Handschuhe, etc. verbannt und bin voll auf Ballerina eingestellt.
 
Aber wir lassen uns ja den Tag nicht vermiesen  !
 
Zur Aufheiterung heute noch ein paar  LOOP YOU. Stars + eine Geburtstagshirt hat sich auch aufs Foto geschlichen !
 
Wie immer bei mir oder www.dawanda.com/shop/loopyou
 
Bis bald
Eure
 
Anika
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen