Mittwoch, 12. Februar 2014

LOOP YOU. SHIRTS !!!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es nun endlich so weit, ich kann Euch meine neuen LOOP YOU. Shirts zeigen.
Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir und meinen Mädels :)

Hier handelt es sich um qualitativ hochwertige Basic Shirts von Esprit, die mit handgefertigten LOOP YOU. Applikationen benäht sind. Die Applikationen sind aus Baumwolle und sind ohne weiters waschbar und färben auch nicht aus.

Die Shirts kosten € 27,00 und sind auf Anfrage auch in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Die Mädchen-Shirts haben eine kleine Raffung am Ärmel und sind etwas schmaler geschnitten als die Buben-Shirts.

Also, Ihr könnt mich mit Euren Wünschen und Fragen gerne jederzeit unter loopyou@gmx.de kontaktieren. Die ersten Shirts sind bereits verkauft !

Ich freue mich von Euch zu lesen/hören.

Bis ganz bald - wieder mit Neuigkeiten!

Eure
Anika
von
LOOP YOU.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen